Take Care Boavista
 

Services, die deinen Urlaub noch gemütlicher machen...

Du möchtest im Urlaub lieber ein geräumiges Apartment anstelle eines kleinen Zimmers? Hält dich die Selbstversorgung und die damit einher gehenden Verpflichtungen im Urlaub ab? Wir bieten dir die bequemsten Lösungen. Wähle einfach die folgenden Services aus, die dir mehr Zeit zum Entspannen und Genießen bieten. 

Wasserservice - was tun, wenn man das Wasser aus der Leitung nicht trinken kann? Wir bringen dir deine Wasserkanister auf Bestellung vorbei und in den von uns vermieteten Apartments steht bei deiner Anreise eine Wasserration bereit. 

Brötchenservice - ob nur an einzelnen Tagen oder jeden Tag, wir liefern deine Brötchen morgens frisch vom Bäcker.

Reinigung/Wäscheservice - soll der Sand ein- oder zweimal in der Woche richtig beseitigt werden? Darum kümmern wir uns gerne.


Taxi - Wir kümmern uns gerne um ein zuverlässiges Taxi für jegliche Art von Fahrten, bei Tag und auch bei Nacht.


Einkauf Du möchtest bei Ankunft oder nach dem Strandtag gerne die Einkäufe vor der Tür haben, ohne noch einmal los zu müssen? Wir erledigen das.


Fisch - Wer ganz frischen Fisch sucht und das zu guten Preisen, der meldet sich bei uns.



Kinderbett & Kinderwagen Vermietung - für die kleinen Gäste stellen wir, in den von uns vermieteten Apartments, ein Reisebett bei Bedarf zur Verfügung und vermieten zudem einen sehr geländegängigen Kinderwagen, alle andere Apartments können dies bei uns ebenfalls buchen.


Zur Bestellung der gewünschten Services bitte das Kontaktformular ausfüllen,
eine Email an info@takecare-boavista.com oder WhatsApp an 00238 9199209 (Birte) 

 



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram